| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Der beste Kinohund, der jedes Jahr an der Côte d`Azur ausgezeichnet wird, heißt Boss, ist ein Boxer und war laut Jury "für unzählige Handlungsmomente" in Stephen Frears Film "Tamara Drewe" entscheidend.
Besonders die Szene, in der er eine Herde wild gewordener Kühe verbellte, sei Ausdruck höchster Schauspielkunst. Im Rudel der Nominierten befindet sich natürlich auch ein Windhund: Der Irish Wolfshound aus "Robin Hood". Der diente dem Hauptdarsteller jedoch nur als Schlafunterlage, nchdem Lady Marian ihn aus ihrem Gemach geschmissen hatte. Dem Hund geland es jedoch nicht, seiner Rolle als Kopfkissen Leben einzuhauchen. Metaxa |
|
||||
|
Ich bin ja parteiisch...zugegebener Maßen aber ich mag den Kinderfilm Winn Dixie, insbesondere die Anfangsszene im Supermarkt...
Winn-Dixie - Mein zotteliger Freund Trailer | Cineasten.de Ok, das Grinsen ist fake und die Geschichte ein wenig herzerweichend... |
|
|||
|
Schade, dass Paulinchen nicht schon größer ist.
Den Film würde ich gerne mit ihr schauen. Ansonsten finde ich, dass sich meine Ronja ganz gut als Polizeihund in "Achtung Kalle gemacht " hat. Gut sie springt jetzt durch offene Autofenster, aber... irgendwas ist ja immer!!!
| Ansicht | |
|
|