| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
LG, Hedi Geändert von Hedi (23.05.2010 um 10:10 Uhr). |
|
||||
|
@ doggy Klar ist es relativ egal ob es Kampfhunde waren, aber weil es hier halt mal die waren habe ich Kampfhunde geschrieben...
Ob die Hunde versichert waren finde ich ist jetzt auch egal... Mädchen tot, Hunde tot... Mit Geld kann man nichts ungeschehen machen... Hunde waren sicher nicht versichert, waren ja auch nicht angemeldet. Wenn jemand zahlen muss dann die komische Tante... Ich habe in einem Bericht gelesen das das Mädchen vom Arm der Oma gefallen wäre... Dann wäre es so ähnlich wie mit dem baby...
|
@hedi
Ja stimmt hab ich auch gelesen! Aber ich glaube irgendwie das es für alle Konsequenzen geben wird... Wie bei Volkan...
|
Ich muß ja hoffendlich nicht schreiben, wie leid mir das alles tut, ich finde nämlich nicht die richtigen worte
@Jacqui erinnerst Du dich noch an den "vorfall" vor ca. 10jahren?(ich glaube es war in Berlin, bin mir aber nicht sicher) zwei "Kampfhunde" haben damals, auf einem Spielplatz einen kleinen Jungen getötet, der halter hat Tierhalterverbot bekommen(seine Freundin kaufte sich 3Wochen Später einen neuen Hund), die Hunde wurden noch auf dem Spielplatz erschossen, und nach diesem "Fall" wurde (wenn ichs richtig in erinnerung habe) die Kampfhunde verordnung in kraft gesetzt bzw. ins leben gerufen. Damals hatte ich Sally, Sie war für einen Boxer recht klein, und wurde häufig mit einem Am.Staff. verwechselt, es war keine schöne Zeit, Sally hat die Welt nicht mehr verstanden, weil alle angst vor Ihr hatten, es gab zeiten in denen ich mir überlegt habe nur zulaufen wenns Dunkel war, es war echt übel, ganz zuschweigen was damals in den TH los war, Unseres ist damals fast aus allen Nähten geplatzt. @Sammi Sorry hab ich zuspät gesehn, meinte natürlich Volkan. *nur so neben bei* waren es jetzt die Hunde einer nachbarin oder die Hunde der Tante? ist es jetzt die Oma oder die Uroma die schwer verletzt im Krankenhaus liegt? Waren es jetzt (auch wenns eigendlich keine rolle spielt) 3"Kampfhunde" und ein Husky oder 4(ich wills nicht schon wieder schreiben
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. Ein linker Hund, hat meist kein Fell. Liebe grüße Cori&Bouni http://www.facebook.com/cordula.breitinger Geändert von Blueheeler06 (23.05.2010 um 11:13 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Da wird man zwar drauf angesprochen, "haben Sie das gelesen?" oder so. Aber jetzt keine Negativreaktionen. Eher die Frage, wie kann denn sowas passieren, dass Hunde so durchknallen. Und zur andern Feststellung, dass man 4 solch kräftige Hunde nicht handlen kann, rein von der Körperkraft her. Das stimmt wohl, aber das kann man auch bei andern Hunden ab einer bestimmten Größe nicht mehr. Keiner hält auch nur EINE Dogge, Bullmastiff, Bernhardiner o.ä., wenn die partout woanders hin wollen. Das ist dann wirklich eine Frage der Erziehung.
|
Zitat:
|
Man merkt es als HH schon, wenn Menschen einen Boogen um einen machen auch wenn man einen kleinen Hund an der Leine hat ...
Vor ungefähr 2 Wochen sagte jemand zu mir mach dein hund weg oder ich mach ihn weg... @blue es waren die Hunde der Tante! Von einem Husky hat bisher nur die Bild berichtet... Ob Oma oder Uroma ist doch eigentlich egal, die Zeitungen schreiben Uroma manche oma... @doggy klar wird es jetzt erst mal schwer für die Familie auch finanziell, ich weiß was du meinst, aber das schlimme ist doch das das Mädchen tot ist... Ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll.. es ist schlimm.. LG
|
Möglicherweise neigen hier in der Oberlausitz die Leute weniger zur Hysterie.
Heute war besuchermäßig wieder Großauftrieb Richtung See. Spaziergängergruppen mit und ohne Kinder, Rudel von Radfahrern, Skater. Keiner ist uns auffällig aus dem Weg gegangen oder hat irgendwas gesagt. War alles wie immer, wenn viel los ist. Manche gehen beiseite, wenn man mit Hund kommt, manche nicht.
|
@ Danke für die Antwort Mausilla-
@Blue
| Ansicht | |
|
|