| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich möchte Euch diesen Link ans Herz legen!
Bitte schaut ihn Euch an und helft mit, den Halter dieses Hundes zu finden. Das arme Tier was übrigens nicht mehr zu retten..... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ..... möchte.... Tierheim Sinsheim: Willkommen auf unserer Homepage! Klickt bei der Seite bitte auf "Aktuelles" |
|
||||
|
Das ist ja schrecklich
Was muß der arme Hund gelitten haben... mir fehlen einfach die Worte um meine Gefühle auszudrücken. Ich wär gern mal mit dem Halter allein (mit nem dicken Knüppel)!!!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Mein Gott.Habe jetzt erst gelesen, dass das Kerlchen es nicht geschafft hat. Nun hast Du es besser Kleiner. Über dem Regenbogen[/color] gibt es keine Leiden.
Mit freundlichen Grüßen Windhundliebe Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. Mark Twain Geändert von Windhundliebe (05.05.2010 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
Ziemlich eindeutig, denke ich: Der Hund sieht aus, wie aus ausrangierter Vermehrerhund, der "entsorgt" wurde. Die Krallen sprechen dafür, dass das Tier sich gar nicht bewegen konnte. Absolut nicht anfassbar spricht für endlose Qualen. Ich habe solche Füße an Hunden schon live erlebt
Ich könnte das Brechen kriegen! Wenn man denjenigen jemals zu fassen bekommt, wünsche ich ihm alle Qualen dieser Welt! Daniela
| Ansicht | |
|
|