| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Eigentlich würde ich ja gerne öfter mal reinschauen, aber ich habe sehr oft Probleme mit diesem Forum!
Bin ich da die Einzige? Nachdem ich mich eingeloggt habe und auf der Forum-Startseite bin, kann ich kein einziges Thema öffnen um zu lesen! Woran liegt das? Heute klappt es mal wieder!
|
Also das habe ich wiederum nicht! ;-)
Ich kann einfach kein Thema öffnen. Wenn ich draufklicke dann wechselt das Bild einfach wieder auf die selbe Seite! Und jetzt z. B. fehlen mir beim Schreiben die Smileys auf der rechten Seite. Beim vorherigen Beitrag, auf welches ich antwortete waren sie da!? Komisch, komisch!
|
Hallo,
die Einträge unter dem Nickname "sev1" waren Testeinträge unserer Web-Administratoren, die in einem abgetrennten Forumsbereich laufen und eigentlich nicht im öffentlichen Forum zu sehen sein sollten. Diesen Fehler haben wir inzwischen behoben, d.h. Einträge von "sev1" sollten nicht mehr zu sehen sein. Alle anderen Einträge sollten problemlos aufgerufen werden können. Sollten auch bei anderen Einträgen Probleme auftreten, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank! Viele Grüße Ihre Redaktion |
|
|||
|
Ich habe da noch mal ein Frage!
Und zwar muss ich mich jedes Mal neu einloggen, auch wenn ich das Häkchen hinterm Nick setze! In anderen Foren bin ich dauernd eingeloggt, was mir besser gefällt. Geht das hier nicht?
|
Hallo Christel,
bin auch mal wieder im Forum. Wie geht es Dir ? Wilma wird Sonntag 6 Monate. Eine süße Pelznase. Des öfteren kommt der Border-Collie-anteil durch. Dann rennt sie wie eine Wilde. Ist vom Hügel gesprungen und hat sich das Knie stark verstaucht. 14 Tage Leinenzwang. Ich hoffe, bei Dir sind alle fit und freue mich von Dir mal wieder zu hören. L. Gr. Bärbel |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|