|
||||
|
Dann fange ich mal mit einem Gesuch an:
Hat jemand noch eine gebrauchte, große Faltbox zu verkaufen? Es muss ein Hund mit 65cm Höhe und um die 30 kg reinpassen. Angebote gern per PN. Und Rennfloh, danke - das hat ja super schnell geklappt! |
|
||||
|
Nein leider keine Faltbox, aber einen Autokennel mit passendem Kissen. Mein Hund (65cm) passt nicht mehr rein. Nun fristet der Kennel sein Dasein in unserem Keller und ist schon ganz traurig...
Ich schicke alles weitere sonst gern per PN oder stelle ein Foto ein!
|
Kennel ist für mich interessant.
Bitte stelle doch ein Foto rein.
|
Kann jemand ein Welpengeschirrchen, Schwarz und gepolstert, gebrauchen? Ist nur wenige Wochen in Gebrauch gewesen.
|
Und ich hätte einen ganz neuen Hunderucksack (für Hunde bis ca. 8kg) abzugeben. War ja eigentlich für unsern Jessie, für den Urlaub gedacht, den er dann doch nicht mehr erleben durfte
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Und ich habe hier erstmal ein neues Norwegergeschirr von Dog Stars (ich glaube, die Anbieterin gibt's mittlerweile nicht mehr) anzubieten, Motiv „Bunte Herzchen“, Gurtbandfarbe orange, Neopren türkisblau, Brustgurt 43 cm, Bauchgurt verstellbar: ca. 64 – 73 cm, Gurtbandbreite 2,5 cm, Breite Stoff mit Neopren: 3,5 cm, nur anprobiert, sonst ungetragen (Farbe paßt nicht so recht zum rothaarigen Hund). Sehr stabile Qualität. Neupreis war 30,50 € plus Versand. Ich dachte an 20,00 Euro plus Versandkosten (Versand nach Wunsch).
Außerdem liegt hier noch ein dunkelblaues Ridgi Pad in Größe 1 (Außenmaß: 90 x 60 cm, Innenmaß: 44 x 30 cm) rum. Es ist in sehr gutem Zustand (keine Krallenspuren, ...), da immer eine Decke auf dem Pad lag und es nicht lange im Gebrauch war. Leider paßt hier bei uns niemand mehr drauf. Preis auch 20,00 Euro plus VK.
Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen. Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.), röm. Politiker und Schriftsteller |
|
||||
|
Reflektierende Hundeleine abzugeben, gebraucht, aber nicht "verbraucht"; sieht so aus: Hundeleine und Hundezubehör günstig bei zooplus: Leine reflektierend doubliert
|
Das RidgiPad ist mittlerweile weg, aber ich hätte jetzt noch ein neuwertiges (einmal durchgeblättert) Langenscheidt Büchlein - Hund - Deutsch, Deutsch - Hund vom "Hundeprofi" Rütter (NP 9,95 Euro) für 8 Euro inklusive Versand als Büchersendung abzugeben. Der Rütter ist einfach nicht so mein Ding
Zum Buch: Vom Hundeliebhaber zum Hundeversteher - Der Hundeprofi Martin Rütter entschlüsselt die Geheimnisse der Kommunikation zwischen Mensch und Hund.
Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen. Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.), röm. Politiker und Schriftsteller |
|
||||
|
Hey,
ich suche KONG MINI. Bisher hab ich überall nur die Normalen gefunden(egal ob im Geschäft oder im Netz), aber die sind mir zu groß, die wird Nela nieeee in ihren Mund bekommen. Wenns keiner verkauft, nehm ich auch gerne Tipps entgegen, wo ich das Zeug finde. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|