Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 15:42
Benutzerbild von rennfloh
Moderator

Standard PRIVATE Verkäufe

Hallo, Ihr Lieben!!

Auf Euren Wunsch hin starten wir nun einen Thread, in welchem Ihr gegenseitig die Artikel, die Ihr mal für Eure Hunde gekauft habt, die aber nun zu klein/zu groß sind, nicht gemocht werden oder einfach nur falsch waren uns anderen Usern anbieten könnt, um nicht den ganzen Anschaffungspreis zu verlieren oder diese Dinge in den Müll zu werfen!! Vielleicht mag ja der Hund eines Anderen genau das total gerne, was ein Anderer verschmäht.

Dieser Thread ist allerdings unbedingt NUR für Privatverkäufe!!! Gewerbliche Angebote werden umgehend gelöscht und bei mehrfachen gewerblichen Angeboten können die anbietenden User auch gesperrt werden!! Ich bitte darum, dieses vor Einstellung eines Angebotes zu bedenken!!

Allen Privatleuten wünsche ich hierbei viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass Ihr Eure Sachen los werdet bzw tolle, neue Sachen zu einem freundschaftlichen Preis findet!!!

Bitte handelt fair und zuverlässig und gebt Bescheid, sobald ein Artikel nicht mehr zu haben ist!!!!

Bedenkt bitte auch, dass private Daten ausschließlich per PN ausgetauscht werden und niemals weiter gegeben werden dürfen um die Privatsphäre eines Jeden zu wahren!!!

Liebe Grüße
wenn er muss."
  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 16:08
Benutzerbild von kahuna
Erfahrener Benutzer

Standard

Dann fange ich mal mit einem Gesuch an:

Hat jemand noch eine gebrauchte, große Faltbox zu verkaufen?
Es muss ein Hund mit 65cm Höhe und um die 30 kg reinpassen.

Angebote gern per PN.

Und Rennfloh, danke - das hat ja super schnell geklappt!
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 16:18
Benutzerbild von stebo
Erfahrener Benutzer

Standard

Nein leider keine Faltbox, aber einen Autokennel mit passendem Kissen. Mein Hund (65cm) passt nicht mehr rein. Nun fristet der Kennel sein Dasein in unserem Keller und ist schon ganz traurig...

Ich schicke alles weitere sonst gern per PN oder stelle ein Foto ein!
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 16:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Kennel ist für mich interessant.
Bitte stelle doch ein Foto rein.
  #5 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 16:57
Benutzerbild von pfotenspur
Erfahrener Benutzer

Standard

Kann jemand ein Welpengeschirrchen, Schwarz und gepolstert, gebrauchen? Ist nur wenige Wochen in Gebrauch gewesen.
  #6 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 19:52
Benutzerbild von ilo-gartrop
Erfahrener Benutzer

Standard

Und ich hätte einen ganz neuen Hunderucksack (für Hunde bis ca. 8kg) abzugeben. War ja eigentlich für unsern Jessie, für den Urlaub gedacht, den er dann doch nicht mehr erleben durfte! Hat eine gute Ausstattung (Halsbandarretierung, Fenster, usw.) und läßt sich gut tragen. Wär vieleicht was für Anne-Chihuahua oder BieneMaya??

Das wenige, das du tun kannst, ist viel,
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh
und Angst von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

www.hunde-aus-manresa.cms4people.de
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 00:42
Benutzerbild von HeLa
Erfahrener Benutzer

Standard Norwegergeschirr und Ridgi Pad Größe 1

Und ich habe hier erstmal ein neues Norwegergeschirr von Dog Stars (ich glaube, die Anbieterin gibt's mittlerweile nicht mehr) anzubieten, Motiv „Bunte Herzchen“, Gurtbandfarbe orange, Neopren türkisblau, Brustgurt 43 cm, Bauchgurt verstellbar: ca. 64 – 73 cm, Gurtbandbreite 2,5 cm, Breite Stoff mit Neopren: 3,5 cm, nur anprobiert, sonst ungetragen (Farbe paßt nicht so recht zum rothaarigen Hund). Sehr stabile Qualität. Neupreis war 30,50 € plus Versand. Ich dachte an 20,00 Euro plus Versandkosten (Versand nach Wunsch).

Außerdem liegt hier noch ein dunkelblaues Ridgi Pad in Größe 1 (Außenmaß: 90 x 60 cm, Innenmaß: 44 x 30 cm) rum.

Es ist in sehr gutem Zustand (keine Krallenspuren, ...), da immer eine Decke auf dem Pad lag und es nicht lange im Gebrauch war. Leider paßt hier bei uns niemand mehr drauf. Preis auch 20,00 Euro plus VK.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dog-Stars.jpg (44,6 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ridgi-Pad.jpg (2,6 KB, 174x aufgerufen)

Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.), röm. Politiker und Schriftsteller
  #8 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 18:02
Benutzerbild von segugioschoko
Erfahrener Benutzer

Standard

Reflektierende Hundeleine abzugeben, gebraucht, aber nicht "verbraucht"; sieht so aus: Hundeleine und Hundezubehör günstig bei zooplus: Leine reflektierend doubliert
  #9 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 21:16
Benutzerbild von HeLa
Erfahrener Benutzer

Standard Martin Rütter: Langenscheidt Hund - Deutsch, Deutsch-Hund

Das RidgiPad ist mittlerweile weg, aber ich hätte jetzt noch ein neuwertiges (einmal durchgeblättert) Langenscheidt Büchlein - Hund - Deutsch, Deutsch - Hund vom "Hundeprofi" Rütter (NP 9,95 Euro) für 8 Euro inklusive Versand als Büchersendung abzugeben. Der Rütter ist einfach nicht so mein Ding .

Zum Buch: Vom Hundeliebhaber zum Hundeversteher - Der Hundeprofi Martin Rütter entschlüsselt die Geheimnisse der Kommunikation zwischen Mensch und Hund.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ruetter_Buch.jpg (15,5 KB, 1x aufgerufen)

Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.), röm. Politiker und Schriftsteller
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 14:47
Benutzerbild von pickass
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey,

ich suche KONG MINI. Bisher hab ich überall nur die Normalen gefunden(egal ob im Geschäft oder im Netz), aber die sind mir zu groß, die wird Nela nieeee in ihren Mund bekommen. Wenns keiner verkauft, nehm ich auch gerne Tipps entgegen, wo ich das Zeug finde.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht