|
||||
|
Zitat:
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte 4 Firmen geschrieben und eine haben mir schriftlich 5 Luftballons zukommen lassen. hihi Also ich nehm so viele wie du mir geben kannst |
|
||||
|
Anne hast Du es mal mit Anschreiben versucht?? Mach einen auf Karnevalsverein, so haben wir das auch immer gemacht!! ...gut, wir sind auch einer aber es wollte nie jemand einen Beweis dafür... und Karneval ist ja "bald" wieder!!!
Ansonsten macht es auch immer Sinn, bei Fressnapf etc nach solchen Werbemitteln zu fragen!!! ...oder Du wartest bis zur nächsten Wahr und überfällst nen Wahlkampfstand!!!
|
Ich weiß nicht ob du von den Versandhäusern schon Antwort hast aber da solltest du dir nicht allzu viel Hoffnung machen. Ich arbeite selbst bei einem Versandhaus im Otto-Konzern, wozu ja die meißten anderen Versandhäuser in D gehören, und da gibt es so gut wie gar nix mehr an Werbemitteln. Für Nicht-Kunden erst recht nicht
Evtl. könntest du mal Firmen anfragen wo du schon gekauft hast oder vielleicht weißt du eine Shoppingqueen die das für dich machen könnte? |
|
||||
|
Also ich hab außer von Tchibo von niemanden Ballons bekommen. Von den meisten nicht mal Antwort, mal sehen ob ich mal noch bei anderen Firmen anfrage doch so spontan fallen mir nicht so viele an, hab bei Otto, Quelle, Tchibo, Neckermann usw angfragt...
Aber wie gesagt keine Antwort oder nur nein wir können keine Werbemittel vergeben. Mal sehen bei positiver Antwort einer Firma schreib ich nochmal |
|
||||
|
Biete Hundemantel von Hunter, Jeans mit Plüschfutter, Gr 60, originalverpackt, ungetragen, Originalpreis knappe 50 Euro, jetzt gegen Gebot.
Passform eher für Hunde mit Rückenlänge 50-55cm.
|
Ich verkaufe folgende Hundebücher:
So denkt Ihr Hund mit N.Miodragovic 12,- Apportieren Heike Wagner 2,- Man nennt mich Hundeflüsterin Christiane Rohn 15,- Erste Hilfe für Hunde Tim Hawcroft 3,- Was fehlt meinem Hund Bruce Foggle 4,- Der unverstandene Hund F.Brunner 8,- Mach mehr aus Deinem Hund Aldington 15,- Ich sehe die Welt wie ein frohes Tier T.Grandin 5,- Alle Bücher jeweils zuzügl. Versand. Die Bücher sind in einem neuwertigen Zustand. LG Ingrid
| Ansicht | |
|
|