| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
*verliebtbin* - ich hab jetz stundenlang alles mögliche zusammengesurft über diese Hunde....so einen möchte ich auch mal
Viele Grüße Alex :rolleyes: ______________________________________________ "Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede." (Louis Armstrong) |
|
||||
|
Hallo zusammen,
es handelt sich sicher um einen Vizsla, sind wirklich sehr schöne Tiere, auch wir hatten vor Kepri das Glück einen solch tollen Hund 14 Jahre bei uns zu haben. Auch über den Charakter der Vizslas kann ich aus meiner Sicht nichts schlechtes berichten- mag sein, dass die Erinnerung schönt. Hier im Ort gibt es noch 2 Rüden, einer lebt bei einem Jäger und der andere Rüde ist zum Familienhund verdonnert, meistert ähnlich wie die Dalmatiner ( auch Laufhund) seine Aufgabe sehr gut. Da sie in der Regel zum Vorstehen verwendet werden, kann man den viel besprochenen Jagdtrieb äusserlich schon vorher wahrnehmen und reagieren. Ich habe den Vizsla als aggressionsfreien Nasenhund, welcher gern Fährtenspiele macht kennengelernt und schätze diese Rasse sehr. LG Kepri Geändert von kepri (03.08.2007 um 20:46 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|