| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Klemm eine Wurstsemmel in den Schubladengriff. Gelobt wird mit einem Mettbrötchen.
|
Katze statt Wurstsemmel ist natürlich die ganz hohe Schule. Hut ab!
|
Nein. Ole kann das stundenlang. Völlig laut- und geruchslos.
|
|
||||
|
Ach Nett-Mann!
Na klar, mein allererster Hund , Terrier - Dackel -Mix,der tat das auch. Stundenlang und mit wachsender Begeisterung. Zum beispiel Kiefernzapfen, die irgendwer irgendwann mal gekickt hatte.Aber am liebsten und erfolgreichsten vor Mauselöchern. Ich war 9 und lag lesend daneben. Ach, süße Kindheit...
|
den Ball wegnehmen.
(annamarie, ist das in der Mitte auf Deinem Foto der Hund von Hefre?)
|
Sei froh, dass er nur starrt.
Cora (kein Terrier) verbindet das Starren mit entsprechender Geräuschkulisse, wahrscheinlich in der Hoffnung, man könnte Dinge beschwatzen, von irgendwo runter zu kommen. Vor allem Eßbares. Die andern beiden (bullartige Terrier, also nur "Teilterrier") starren schweigsam, dafür nicht so ausdauernd. Zum Ausgleich werden sie schneller aktiv und versuchen zum gewünschten Objekt zu kommen, bzw. dieses zu erbeuten. Egal wie, Kollateralschäden werden großzügig in Kauf genommen.
LG Verena und die Rentnergang Ich bin die Sklavin meiner Katzen! (Aber nicht weitersagen) Geändert von mausilla (05.02.2010 um 12:57 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|