| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Boahhhhhhhhhh, dass ging ja mal grad gar nicht.
Gerade hat der Herr vom Ablesedienst bei uns geklingelt. Erst unten, dann oben. Oben vor unserer Tür gibt meine Ursel ein Buffer für mich. Ich öffne die Tür und sage ein Moment noch bitte, da ich die Hunde ... ....ich in meinem Satz unterbrochen der Mann schon drinne ohne Vorstellung. Kurzes Firmennämchen und gut wars. Er schaut meine Hunde an und im netten charmanten Ton: Das sind ja gleich Zwei - können sie die mal wegsperren ich will ja nicht gebissen werden. Ich:Sie wissen schon, dass sie sich in meiner Wohnung befinden! ( Ich habe sonst kein Problem wenn Jemand Angst hat aber der Ton....) Ohne weiteres stürmt er durch meine Butze. Meine Hunde ins Platz ins Wohnzimmer gebracht, was ihm augenscheinlich nicht gefiehl und ein nettes: Ich brauche bei ihnen nicht ablesen, wir können das auch schätzen. So schnell wie er kam ging er auch. Von mir gab es noch ein: Vielleicht geben sie den Menschen und speziell den HH auch demnächst noch Zeit sie herein zu bitten. Das wäre sehr höflich. Eine Beschwerde kommt noch. Bin stinkesauer. Jetzt will mir irgend so ein Mensch auch noch in meiner Bude was zum Thema Hund vorschreiben. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
|
Oh Jacqui...
Mein Mitgefühl haste! Du Arme. Und was für ein Idiot... Klar, der macht auch nur seine Arbeit, aber kein Wunder, wenn der mal gebissen wird, wenn der einfach so rein marschiert. Nen Biss in den Allerwertesten hätte der eigentlich verdient!
|
@ Ralf: Der Gute hat abgelesen.
@ Cassi: Ich habe mir auch vorgestellt, was bei manch anderen Hunden geschehen wäre. Oh je. Bei der Servicenummer geht keiner ran. Das muss ich wohl heute noch ein paar mal probieren. Danke für euer Mitgefühl und Tipps.
|
So stelle ich mir die Besuche von den GEZ-Leuten vor!
Hättest ihm beim Verlassen des Hauses einen Blumentopf auf den Kopf kullern lassen sollen (autsch - zuviel kriminelle Energie)
|
Zitat:
Die MUSS man nämlich nicht reinlassen. Ich finde die schon frech genug - nicht, weil grundsätzlich Gebühren bezahlt werden müssen, sondern wegen der Aufdringlichkeit udn Hartnäckigkeit, mit der sie jedem Haushalt unterstellen, pro Person 2 Geräte in Betrieb zu haben. Die nerven sowas von... |
|
||||
|
ganz meine Meinung, soley.
|
Ha, da fällt mir Geschichte ein:
Eines schönen Tages klingelt es bei uns an der Tür, während dem Mittagessen. Meine Mutter macht auf - ein völlig fremder Mann steht draußen und sagt ohne sich vorzustellen:"E wie einfach", meine Mutter:"noch einfacher ist es die Tür zu zu machen" Macht die Tür zu und geht seelenruhig wieder essen ich hasse solche Leute die einem an der Tür was andrehen wollen und bei uns kommen dauernd irgendwelche Sekten, Anschluss etc. Leute vorbei
|
Oh, da fällt mir auch was ein: Telefon klingelt, wir stehen nicht im Buch, unbekannte Nummer. Hä? "Guten Abend, wären sie so freundlich, mir ein paar Fragen zu beantworten?" - "Hallo, ja, freundlich bin ich, aber nein, ihre Fragen beantworte ich trotzdem nicht. Frohes Schaffen noch." klick.
|
Wie dreist!
Da würd ich mich auch beschweren. Bei uns wär der garnicht reingekommen. Vor allem Cora läßt nur Leute rein, die ich genehmige. Da hätte er schlechte Karten gehabt.
| Ansicht | |
|
|