|
|||
|
Zitat:
Mir fehlt im Augenblick die Lust mich mit Dir zu zoffen!
|
Mann Kopf hoch, es ist niemand verstorben, du reagierst über!
|
Zitat:
Suche Dir eine/n!
|
Ansonsten HURRA. Ich hab mein i. Gestern hat der Admin fuerstbuersti offiziell zu Grabe getragen. Leider relativ unbemerkt von mir. Einloggen war nicht mehr möglich, PN auch nicht, und zu allem Überfluß konnte sich der neu auferstandene fuerst-i-buersti gestern abend auch nicht registrieren. Wer‘s noch nicht weiß: Hier gibt‘s nämlich Öffnungszeiten. Neu anmelden geht nur von 9 bis 18 Uhr (Mittwoch nachmittags geschlossen, sonntags keine Beratung, kein Verkauf). Habt herzlichen Dank für eure Anteilnahme. Luna geht's prächtig. Dem Fuchs auch. Der war heute mit gesundem Appetit bei Nachbars Enten.
|
Zitat:
Fürsti ist wieder da ...... Fürsti unser Dschungelheld ..... ! Gottseidank war es nur das man Dir endlich das " i " dazwischen geschoben hat. Keine Quarantäne für Luna, und .... und..., und es geht Ihr prächtig!! Wie schön, das ich mich umsonst so erregt habe. Was hat den der TA weiter gemeint, wegen dem Fuchsspeichelkontakt ? Gesunde Füchse sind heimlich und sehr scheu, und ..... flüchten sofort wenn sie sich entdeckt fühlen, .... . Fragt,
Meint, FREUDIG # LEISE # KONSEQUENT hundeversteher-nrw ------------------------------------------- HUNDE sind doch die besseren Menschen Geändert von hundeversteher-nrw (29.01.2010 um 12:18 Uhr). |
|
|||
|
Auf dem Beipackzettel der Drogen-packung stand:
Bei Menschen die zum Gemeinsinn neigen kann es zu Reaktionen kommen die im Endstadium man allgemein als "Tier- und Mitmenschlichkeit-Neurose" bezeichnen kann. Ist ja nicht ansteckend (kein fast stets tödlicher Verlauf wie z.B., Tollwut-Infektion) und braucht keine weitere med. Betreuung, welche bei geringstem Tollwut-Verdacht eiligst geboten wäre?
Meint, FREUDIG # LEISE # KONSEQUENT hundeversteher-nrw ------------------------------------------- HUNDE sind doch die besseren Menschen Geändert von hundeversteher-nrw (29.01.2010 um 12:41 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|