| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo!!
Hier mal ein Thread wo alle, die einen nützlichen und interessanten Link zum Thema Hund gefunden haben, diesen einstellen können!! Ich habe gerade z.B. diesen AKTUELLES - dogs gefunden und wollte ihn Euch nicht vorenthalten!! Liebe Grüße
|
Ja, da hätte ich auch einen:
Eine Tabelle über Lebensmittel, die der Hund darf - oder auch nicht. Sehr übersichtlich und umfassend, wie ich finde. Habe natürlich nicht alle Einträge höchstpersönlich überprüft (meine, man kann über alles streiten). Aber im Zweifel kann man sich sicher dran orientieren. Da hab ich oft nachgeschlagen, als mein Hund noch eine staubsaugende Welplette war. MKD Was man darf LG Soley |
|
||||
|
Den bekam ich heute per Mail:
Animal-info Tierseminare Duesseldorf, Vortraege, Hundeseminar bitte auf die Jahresübersicht gehen, es finden sich bereits viele interessante Vorträge/Seminare dabei |
|
|||
|
|
|
||||
|
Habe heute von Ungarnhunde auch einen sehr interessanten Link bekommen:
Ein absolut ganz wichtiger Aspekt bei der Auswahl von Hundefutter ist für mich zu wissen ob der Hersteller des Futters Tierversuche durchführt. Hier die Liste der Futterhersteller die KEINE Tierversuche durchführen: IamsGrausam.de - Tierfuttermittelhersteller Hier die Liste der Futterhersteller die Tierversuche durchführen: IamsGrausam.de - Tierfuttermittelhersteller
|
Zitat:
Hat noch jemand das Problem ???
| Ansicht | |
|
|