| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Das weiss ich ja aber er hat sich immerhin nicht von der Ursel beeindrucken lassen!
|
Is alles nur Bambule.
Gestern hat sie es bei eine bekannten Bearded gemacht. da die Dame so cool ist kam sie einfach zur Ursel und lekte ihr die Nase
|
Steffi,
pass auf!! Wenn Daniela Dein Kuschelmonster sieht isses schwupdiwup weg...und Du findest es dann im Sauerland aufem Sofa wieder
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Ich denke, da täuschst Du Dich! Du wirst Dich brav neben deinen Schokodrop setzen und Dich wohlfühlen!! Ehrlich, Du wirst nicht mehr weg wollen
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Du lässt aber dann schon noch ein Plätzchen für mich frei...gelle?!
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|