| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ja der wahnsinn das sind mal Oberschenkel
Also meiner tarnt die ja mit seinem Fell aber so Muskeln hat der nicht, wie trainirst Du die Schönheit? Und bitte sag jetzt net das kommt vom vielen leine Ziehen Hier in der gegend wohnen auch zwei Podencos, hoffe die laufen mir mal vor die linse. Dann stell ich die Bilder gleich hier rein
|
Sie ist dann hocherregt, handelt es sich um ein Kaninchen, könnte ich mit Bestimmtheit sagen, sie würde nicht animiert werden, anders ganz sicher bei einem Reh, sie kann die Sichtung allein mit mir problemlos meistern, gestern Abend waren wir mit einem Dobi zusammen spazieren, wir trafen 3 Rehe, die ersten beiden zusammen, beide Hunde blieben zwar ansprechbar aber sie waren völlig aus dem Lot, beim 3. Reh sah die Sache wieder anders aus, beide Hunde blieben deutlich ruhiger, reagierten erst an der Sichtungsstelle auf den Geruch.
Kepri ist kein klassischer Rudeljäger, die Podis jagen zwar in Meuten, jedoch jeder für sich. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|