| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Mode für den Hund? | |||
| Hauptsache gut und billig. Hundeleinen und Hundehalsband müssen nur zweckmäßig sein. |
|
1 | 4,17% |
| Schicke Hundehalsbänder und Hundeleinen finde ich toll, solange diese tiergerecht sind. |
|
19 | 79,17% |
| Ich bevorzuge natürliche Materialien. Mein Hund trägt Leder. |
|
4 | 16,67% |
| Mein Hund wird schick angezogen. Mäntelchen und Hüttchen finde ich gut. |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Was halte Ihr von Mode für den Hund?
|
ich steh voll auf schöne halsbänder, geschirre und gute leinen, alles andere was dem hund "angezogen" werden kann halte ich für schwachsinn, allerdings sehe ich es nicht zu eng wenn es sich um funktionelle mäntel handelt. es gibt viele sehr kurzhaarige rassen oder aber kranke tiere denen kurzzeitig mit einem mantel geholfen ist.
LG mamamia |
|
|||
|
Bei mir leben zwei Windhunde aus Spanien, die keinerlei Unterwolle haben, somit bin ich gezwungen ihnen im Winter ein warmes Mäntelchen anzuziehen. Ich möchte keine Erkältung oder Nierenentzündung riskieren.
Anfangs kam ich mir auch blöd vor, jeder spricht einen an, jetzt bin ich der Meinung, wenn schon Kleidung, dann bitte richtig auffallen natürlich muss die Funktion auch stimmen. Bei den Halsbändern, muss ich zugeben, so wie andere Schuhe sammeln, kann es für meine Buben nicht schön genug sein. Ich habe einen WINDHUNDHALSBANDTICK! LG Ulrike |
|
|||
|
Hallo zusammen,
für mich ist Hundekleidung, all das was sinnvoll ist und Sinn macht bzw. worin ein Sinn liegt. Also schöne Halsbänder, auch Mäntel, Leinen, Geschirre usw. Was für mich keinen Sinn macht bzw. ich nicht mag, sind z.b. Hüte, irgendwelche Kostüme oder richtiger Schmuck. Klar, mal für ein Foto einen Hut aufsetzen oder mal nen Schal usw. ist lustig und für den Hund auch kein Problem. Aber wenn ich meinen Wuffi ständig in irgendwelche sinnlosen Klamotten stecke ist es schon zuviel. Mäntel machen natürlich im Winter für kurzhaarige RAssen sinn und warum sollen die dann nicht ausgefallen sein? Da gehen halt die Geschmäcker auseinander und das ist gut so ! Wir haben jetzt ein ganz tolles Geschirr von Julius K9 aus Berlin. Links steht "die tut nix" und rechts "Tussi". Und mit Reflektor-Schrift haben wir auch noch "I love Jogger" zum tauschen. Müsste auch nicht sein, uns gefällts... Also meine Meinung zusammengefasst: was Sinn macht, darf auch ruhig mal richtig krachen !!! |
|
|||
|
Na ja, Irgendwie mussten ich ja einschränken, damit man auch ein Ergebnis bekommt.
Ich freue mich sehr über die Antworten und die Meinungen dazu. Viele Grüße Julia
|
hey julia,
ist diese umfrage eher zum eigennutz oder mehr privatem interesses? Zitat:
|
Zitat:
Hallo Miki! Sowohl als auch! Ich persönlich mag übertriebene Mode nicht und möchte gerne andere Meinungen hören. Auf der anderen Seite finde ich bunte und freche Hundehalsbänder und Hundeleinen toll. Da ich für mich nicht das Richtige im Geschäft gefunden habe, habe ich selbst einen Onlineshop als Hobby eröffnet. Natürlich interessiert es mich da, ob es anderen auch so geht wie mir. Viele Grüße Julia
| Ansicht | |
|
|