| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Morgen,
es gibt eine neue Petition, die ich euch ans Herz legen möchte. Bei dieser Petition geht es um das Beenden von Greyhoundrennen auf Rennbahnen im Ausland, wo die Greyhounds teilweise unter den schlechtesten Bedingungen gehalten werden und gegen Geld um ihr Leben laufen. Bitte unterzeichnet diese Petition mit. Es ist nur eine kleine Geste, aber hoffentlich ein weiterer wichtiger Schritt, den Greyhounds zu helfen. Und da ich so eine Greyhündin zu Hause habe, weiß ich wovon ich rede. Wer Fragen dazu hat, gerne und jederzeit. Danke und liebe Grüße Sonja ---------------------- End Greyhound Racing -,the ''Sport'' That Kills" have just read and signed the petition: "End Greyhound Racing - the ''Sport'' That Kills" Please take a moment to read about this important issue, and join me in signing the petition. It takes just 30 seconds, but can truly make a difference. We are trying to reach 50,000 signatures - please sign here: http://www.thepetitionsite.com/takeaction/226603898 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|