| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Liebe Forumsteilnehmer,
ich suche zum Geburtstag eines 12-jährigen Jungen ein Karten- /Frage- oder Brettspiel o. ä., das sich mit Hunden (Haltung, Rassen, Sport) beschäftigt? Kann mir jemand weiterhelfen? LG und allen eine schönes WE, buster |
|
|||
|
Wahrscheinlich bin ich zu spät dran, aber beim VDH im Shop gibt es ein Spiel, ich hoffe es ist erlaubt die Beschreibung hier 'reinzukopieren!
--- Spiel: "Wir gehören zusammen" - 9,90 EURO zzgl. 3,00 EURO Versandkosten. Bei einer Bestellung von mehr als einem Exemplar erhöhen sich die Versandkosten gewichtsabhängig. Spielmaterial: 12 quadratische Situationskarten, 36 grüne "Richtig!"-Karten, 36 rote "Falsch!"-Karten, 12 Joker-Karten, 6 rote Sonderkarten, 6 grüne Sonderkarten, 20 blaue Chips, 40 gelbe Chips im Karton (ca. 27 x 18 x 3 cm). Ein schnelles Spiel für 4 - 6 Hundefreunde von 7 - 99 Jahren Bei "Wir gehören zusammen" geht es um richtiges und falsches Verhalten im Umgang mit großen und kleinen Hunden. Man kann spielend erfahren, wie man mit Hunden umgeht. Auf 12 Karten sind typische Situationen dargestellt, in die man mit Hunden geraten kann. Zu jeder dieser Situationskarten gibt es Spielkarten mit richtigen und falschen Reaktionen. |
|
|||
|
Hallo Appi,
vielen, vielen Dank für die Info! Nein es ist noch nicht zu spät, der Geburtstag ist erst im Sommer, so dass ich noch Zeit habe. Lt. der Beschreibung des Spiels ist es genau das, was ich gesucht habe! Lieben Gruß aus Hessen, buster |
|
|||
|
ich hab da eine schöne seite mit tollen auspackgeschenken für den hund,naja fürs aufräumen ist frauchen ja dann da.....
www.dogiaction.de mfg sonnenscheinrichter |
|
|||
|
Hallo Sonnenscheinrichter,
prima Idee mit der site - wir verpacken zum Geburtstag unserer Hunde deren "Fleischwurstgeschenke", damit sie was zum Auspacken haben. Eigentlich brauchen wir aber nix verpacken, Sachen zum auspacken finden meine Pelznasen auch selbständig. Ich kann genau sagen, wie viele Meter Papier auf einer Klorolle bzw. wie viele Tücher in einer Kleenex-Packung "versteckt" sind!!!! Gruß, buster |
|
|||
|
....brauchen wir nicht....:-)
Meine Knutschkugel angelt sich am liebsten Papprollen (vom Küchenpapier) oder Bäckerpapiertüten (wo am besten noch kleine Bröselchen drin sind) aus dem Altpapierkorb und zerlegt die dann genüsslich in Ihrem Bett oder auf der Couch (wenn niemand zu Hause ist) und verteilt dann die kleinen Fetzen im ganzen haus. Für was brauchen wir Spielzeug, wenn wir Altpapier haben :-) ! Zeitungen sind bei Ihr nicht beliebt... es muss schon was da sein zum zerfetzen - also am liebsten Kartonagen..... Aber die Idee mit den Auspackgeschenken find ich ganz witzig... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|