Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 09:56
Benutzerbild von Berni
Benutzer

Standard Noch was zum schmunzeln! Der Tag eines Welpen

03:30 Uhr
konnte nicht mehr schlafen, Herrchen wiederwillig aufgestanden. Draußen ein bbisschen rumgeschnuppert, wollte Ball spielen im Mondschein, Herrchen gar nicht begeistert. Ich soll endlich pullern, aber ich muß doch gar nicht! Mensch!!
07:30 Uhr
Aufgestanden. Zweibeiner auch. Draußen Geschäftchen erledigt und Nachbarn begrüßt. Sonne scheint, alles super!!
08:30 Uhr
Hab gedöst auf meinem Lieblingsplatz vor der Tür. Frauchen müßte es eigentlich wissen. Tasse trotzdem runtergefallen-tausend Scherben. Mecker gekriegt. Lieblingsplatz ab sofort tabu.
09:25 Uhr
Frauchens Gitarre entdeckt, ein bisschen geübt. Bin ein Naturtalent. Trotzdem Mecker gekriegt.
09:45 Uhr
Herrchens Pantoffeln geklautund im Garten versteckt! Hat gesucht, aber nicht gefunden. Ich auch nicht, bis heute! Pantoffel sind pfui!
10:00 Uhr
Mit Antennenkabel gespielt, jetzt endlich Ruhe und Zeit für mich. Von wegen, Schimpfe gekriegt. Kabel sind pfui.
10:20 Uhr
Unterwegs zu Fuss. Nette Doggendamen getroffen. Zu laut geplaudert und zu wild gespielt. Frauchen gleich Angst bekommen. War doch ur Spaß. Trotzdem Mecker gekriegt.
11:00 Uhr
Aus Versehen, wirklich, Wassernapf umgeschupst. Alles klitsch nass. Mecker gekriegt.
11:15 Uhr
Fernsehzeitung vom Tisch gezogen(Kiste geht doch eh Nicht). Spielchen getrieben, bis ganz kleine Schnipsel. Ist auch pfui!
11:40 Uhr
Heimlich Ball mit rein geschmuggelt. Bisschen gespielt, jetzt, Vase Kaputt. Ball spielen nur draußen!!!
13:20 Uhr
Im Garten ganz alleine, viel Langeweile. Großes Loch gebuddelt, Blumen verschnitten. Nachbars Schafe geärgert und neues Loch im Zaun entdeckt. Doch ganz nett alleine. Aber Herrchen, "Alles Pfui", so ein Mist
14:45 Uhr
MitZweibeinern Radtour gemacht. Unterwegs ganz viele Enten aufgescheucht und hinterher gerannt. Zweibeiner außer Sichtweite und gar nicht begeistert. Schimpfe gekriegt. Enten sind Pfui.
16:00 Uhr
Ganz müde. Körbchen schön. Couch besser. Ohne Erlaubnis breit gemacht. Bügelwäsche im Weg, vollgesabbert. Frauchen sehr empört. Angeschrien, runtergezogen, rausgeflogen.
17:20 Uhr
Gelbe Säcke entdeckt! Noch Reste in der Katzen-Dose. Verschwendung! Aufgerissen über Hof verteilt, beim Auslecken Zunge geschnitten. Aua. Mach ich nicht wieder. Versprochen!
18:00 Uhr
Endlich was zum Beißen! Lecker Pansen. Zur Belohnung Frauchen extra Küsschen gegeben. Ist natürlich auch Pfui
19:30 Uhr
Endlich Ziet fürs Körbchen. Hab meine Zweibeiner ganz lieb angeschaut. Faltenstirn gemacht und durfte mit auf die Couch. Alles verziehen und vergessen. Morgen gehts weiter. Ich hab schon ein paar Idee.
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 10:48
Benutzerbild von verybestfriend
Benutzer

Standard

Danke Berni für den schönen Beitrag, ja da kann ich mich noch gut erinnern, was unsere Weiße so gemacht haben, als sie klein war. Viel zu schnell ist die Zeit vergangen.
Manchmal wünschte ich mir, auch immer so darübergelacht zu haben, wie heute bei deiner Story. Aber wenn man selbst betroffen ist, ist es ganz schön stressig mit den kleinen Rabauken, wenn so ziemlich nichts mehr sicher ist vor ihnen. Aber das wächst sich aus und dann finde ich es manchmal schade, dass meine "Maus" schon so erwachsen ist.
Ganz viel Freude noch mit deinem vierbeinigen Freund.

LG verybestfriend
Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.
-Matthias Claudius
  #3 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 14:50
Benutzerbild von meerhexe44
Erfahrener Benutzer

meerhexe44 eine Nachricht über ICQ schicken meerhexe44 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wirklich schön geschrieben

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten.
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 16:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie gut ich das kenne!!!

Nur bei uns war es kein Welpe, sondern ein elfmonatiger Galgo namens Lolo.
Er saß vermutlich wegen Beschaffungskriminalität im Tierheim von Madrid....

Den schönsten Anblick bot er uns allerdings letztes Jahr kurz vor Weihnachten.

An dem einen Tag fand ich Reste einer roten Kerze in seinem Körbchen.
Einen Tag später hat er sich die Streichhölzer dazu geklaut.
Wollte der arme Junge wohl auch ein wenig adventliche Stimmung in sein Körbchen zaubern...
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif a_kerzen24.gif (2,2 KB, 17x aufgerufen)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht