| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Danke Berni für den schönen Beitrag, ja da kann ich mich noch gut erinnern, was unsere Weiße so gemacht haben, als sie klein war. Viel zu schnell ist die Zeit vergangen.
Manchmal wünschte ich mir, auch immer so darübergelacht zu haben, wie heute bei deiner Story. Aber wenn man selbst betroffen ist, ist es ganz schön stressig mit den kleinen Rabauken, wenn so ziemlich nichts mehr sicher ist vor ihnen. Aber das wächst sich aus und dann finde ich es manchmal schade, dass meine "Maus" schon so erwachsen ist. Ganz viel Freude noch mit deinem vierbeinigen Freund. LG verybestfriend
Falschheit, Intoleranz und Ungerechtigkeit sind Dinge, die im Leben unserer vierbeinigen Freunde keinen Platz haben. Das sollten wir Menschen auch immer bedenken. - my own ------------------------------------------ Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. -Matthias Claudius |
|
|||
|
Wie gut ich das kenne!!!
Nur bei uns war es kein Welpe, sondern ein elfmonatiger Galgo namens Lolo. Er saß vermutlich wegen Beschaffungskriminalität im Tierheim von Madrid.... Den schönsten Anblick bot er uns allerdings letztes Jahr kurz vor Weihnachten. An dem einen Tag fand ich Reste einer roten Kerze in seinem Körbchen. Einen Tag später hat er sich die Streichhölzer dazu geklaut. Wollte der arme Junge wohl auch ein wenig adventliche Stimmung in sein Körbchen zaubern... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|