| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Also ich hab da auch noch nichts gefunden, das bringt mich aber grad noch auf eine Frage. Gehe ich auf die Foto-Community sehe ich an erster Stele meine Bilder, an zweiter Stelle nach Datum und an dritter Stelle nach Namen sortiert. Wie also bitte kann man Bilder suchen, oder muss man die alle durchgehen?
|
Zitat:
leider gibt es bisher noch keine komfortable Bildersuche nach Usernamen. Wir hoffen aber, diese Funktion schnellstmöglich zur Verfügung stellen zu können. Sobald es soweit ist, geben wir an dieser Stelle Bescheid.
|
Zitat:
Dann schaun mer mal. Oft genug haben wir ja schon angefragt.
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
||||
|
Zitat:
Ich habe nämlich auch schon überlegt, ob und wie man da nach bestimmten Bildern suchen kann. Alles durchschauen ist nämlich ziemlich umständlich ...
Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen. Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.), röm. Politiker und Schriftsteller |
|
||||
|
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Genau, sie sind ja in der Community nun zu sehen... wisst ihr, ich bin nicht so wirklich Foren und Community erfahren, eher gar nicht, daher meine vielleicht etwas "dumme" Frage.
Ausserdem war ich so stolz endlich vom Server die Nachricht zu bekommen, die Bilder sind geladen, das war vielleicht ein Erfolgserlebnis, das mußte ich doch mitteilen. Liebe Grüße Pfiffigunde
| Ansicht | |
|
|