| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hi, Anja, dass ist ja toll, das Elmo endlich richtig leben kann und das Leben anfängt zu genießen. Ein großes Lob an dich und deine Familie, dass ihr diesen Mut hattet!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
MIR war das gar nicht zuviel! Ich würde gerne noch so einen Mammut-Beitrag von dir lesen! Erzähl mal genauer, was du mit anderen Menschen so erlebst und auf welche Vorurteile du stößt. |
|
||||
|
Auch ich habe deinen Beitrag voller Interesse gelesen und würde gerne mehr hören, weil ich es sehr, sehr schön für Elmo finde, dass er ein so gutes Zuhause hat. Du hast dir ja eine wirklich große Aufgabe vorgenommen. Aber in der kurzen Zeit hat Elmo dank deiner Einfühlsamkeit und vielen Geduld schon sehr große Fortschritte gemacht. Für ihn hat bei Euch die Welt und sein Leben neu begonnen. Das wünscht man allen Laborhunden und die Menschen, die solche Äußerungen machen, wie du manchmal zu hören bekommst, sind einfach nur oberflächlich. Macht weiter so, es ist bestimmt auch schön, dass dir mit Gizmo ein toller "Ersthund" zur Seite steht.
Lass ab und wann hören, wie es euch geht. LG Ulrike
Falschheit, Intoleranz und Ungerechtigkeit sind Dinge, die im Leben unserer vierbeinigen Freunde keinen Platz haben. Das sollten wir Menschen auch immer bedenken. - my own ------------------------------------------ Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. -Matthias Claudius |
|
||||
|
Zitat:
Ich habe die Labor-Hunde, die ich bereits kennengelernt habe (3 Beagle und ein Labrador) alle nur positiv erlebt. Natürlich gibts in der Anfangszeit das eine oder andere, aber zeig mir einen Hund, bei dem das nicht ist. OK, der Labbi hat etwas länger gebraucht, aber er war auch alleine, heute ist er ein total integrieter Zweit-Hund. Die Beagle scheinen ja im Mom bei den Laboren sehr beliebt zu sein. Die 3, die ich kenne, sind alle, auch untereinander, sehr verträglich. Erzähl ruhig weiter, vielleicht hast Du ja auch ein paar Bilder? Schönes WE Angelika
|
Hm, ich habe mal gehört, dass man deshalb so gerne Beagles für Laborzwecke verwendet, weil es so gutmütige Hunde sind.
Ich versuche immer, nur auf Produkte zurückzugreifen, die nachweislich frei von Tierversuchen sind. Ist schwierig, kriegt man aber übers Internet raus. Bei uns zuhause in Würzburg an der Uni gab es schon riesige Demos gegen Tierversuche, weil da ANGEBLICH in den Labors viele Tiere missbraucht werden. Ich fand Deinen Artikel superinteressant und habe mich richtig für Elmo gefreut, dass er jetzt bei so tollen Menschen angekommen ist!!! Das hat er wirklich verdient. Lass' doch mal ab und an was hören von Euch. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|