|
|||
|
hallo,
kann mir jemand helfen, hab letztens eine Frau getroffen, die hatte eine Jeans an, aber natürlich nicht irgendeine Jeans, diese Jeans hatte unter den Knien einen anderen Stoff, er ist Schmutzabweisend und Wasserundurchlässig, genau das richtige für einen trockenen Spaziergang, nur hab ich gestern gegoogelt aber so eine Hose hab ich nirgends gefunden, hat jemand von euch auch so eine oder kann mir eine Internetadresse geben, wo ich solch eine tolle Hose bekomme?? Vielen dank schon mal
|
@Windhundliebe: ne ich bin schon im richtigen Forum, wollt ja nur fragen ob ihr vielleicht auch so eine Outdoorbekleidung (Jeans) mit euren Hunden habt.
(Warum rechtfertige ich mich eigentlich??) Außerdem: eine Jeans für einen Hund???? @paulinchen: danke, da war ich schon, war aber auch nichts dabei.
|
Für mich war klar wenn ich schreibe zum spazierengehen, das es natürlich mit dem Hund gemeint ist nicht um modisch (Vogue) aufzufallen.
außerdem würde ich doch nicht sowas reinschreiben in ein Hunde-Forum, wenn es nur für Mode wäre oder?? Paulinchen hat es doch auch verstanden, so sehe ich das zumindest. tja keine gescheite Frage dann eben auch keine richtigen Antworten
|
guckmal bei google unter "pinewood" die Klamotten sind praktisch, bequem und sehen dafür auch noch ganz nett aus.
Gruß, Carmin www.event4happydogs.de |
|
|||
|
danke schön, die sachen sind wirklich schön und schauen auch robust aus.
nur die Preise habe ich noch nicht gefunden da werde ich vielleicht dann noch nen rückzieher machen aber es geht halt einfach nichts über trockene Beine
|
Hallo Nelly!
Schau doch mal bei www.alsa.de nach unter outdoor da gibt es auch garmaschen-könntest du mit jeans kombinieren! Ps: Weiß nicht was das Gezänk wieder soll- für mich war die Fragestellung sonnenklar!- Vielleicht hat windhundliebe heute nicht so gut geschlafen??? |
|
||||
|
Hallo nelly,
auch wir waren neugierig und haben uns mal umgesehen. Dabei sind wir hier fündig geworden: http://www.vaude.de/hps/client/vaude...ng_entwicklung Entspricht zwar nicht genau Ihrer Beschreibung, finden wir aber trotzdem eine gute Idee für den Matschtag mit Hund.
|
Hallo zusammen,
habe meine Beiträge gelöscht. Zufrieden? @ muggie Danke schlafe immer gut, wie Oberlehrer halt mal so schlafen. Damit man nicht denkt ich wäre ein Untier hier ein Link zum Thema: http://www.shop-dog.de/t/bekleidung_...FRRSZwodih2PMw
| Ansicht | |
|
|