| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Stimmt nicht , das mit dem Button. Text abschreiben , an die Redaktion schicken, der Moderator fügt das dann ein.
Gruß aus Hamburg Ralf "Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!" Geändert von Nett-Man (25.03.2008 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Hey Ralf, was hat man Dir in Deine Ostertorte getan?? Übrigens mit dem +Zeichen daneben, kann mann mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen. LG
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
||||
|
Aenn,
mit der Torte habe ich mich nicht aufgehalten. Kennst Du nicht den alten Hamburger Brauch: Zu Ostern wird nur mit lauwarmem Eierlikör gefrühstückt.
|
Eierlikör --- hm lecker, aber lauwarm? Na ja jeder hat so seinen eigenen Geschmack und das ist gut so, außerdem glaube ich, nett-man, dich muss ich nicht immer ganz ernst nehmen, bist manchmal ein ganz Lustiger.
Allen, die mir so schnell geantwortet haben, herzlichen Dank. Wenn das mit dem Zitieren so einfach geht, müsste jetzt ein Zitat meinen Beitrag zieren. Na schau'n wir mal, ob es klappt. LG Ulrike
Falschheit, Intoleranz und Ungerechtigkeit sind Dinge, die im Leben unserer vierbeinigen Freunde keinen Platz haben. Das sollten wir Menschen auch immer bedenken. - my own ------------------------------------------ Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. -Matthias Claudius |
|
||||
|
Juhu, es hat geklappt. Danke Euch allen.
Ich freue mich schon auf weiteren Erfahrungsaustausch und Diskussionen hier im Forum.
Falschheit, Intoleranz und Ungerechtigkeit sind Dinge, die im Leben unserer vierbeinigen Freunde keinen Platz haben. Das sollten wir Menschen auch immer bedenken. - my own ------------------------------------------ Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. -Matthias Claudius |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|