|
||||
|
Applaus Applaus
Denke ich auch, deswegen bin ich wohl auch hier gelandet. Wirklich ein sehr sehr angenehmes Forum!! Dickes dickes Lob an Alle!!! Und auch von mir vielen Dank für die hilfreichen Beiträge!! Liebste Grüße Anja
|
Hallo zusammen,
danke das finde ich richtig nett von Euch. Eigentlich ist es so, denke als Altuser darf ich das sagen, dass es immer eine Möglichkeit gibt sich friedlich und freundlich zu unterhalten. Hier wurde immer auf diesen Ton wert gelegt und der eine hat auf den anderen ein wenig Acht gegeben. So sollte es auch bleiben. Finde ich nett,dass Ihr das so sagt.
|
Es ist wirklich schön hier in diesem Forum mit euch. Habe mir schon andere angesehen und mich nie regiestriert, da das miteinander und teilweise auch die Leute oberflächlich und der Umganston absolut unten durch waren. Auch wenn es hier auch mal drunter und drüber geht, finden wir doch meistens wieder zueinander. Auch von mir ein DANKE!
|
Ja,gerade die(ALTUSER)sind hier halt anders"POSITIV! gerade wenn man" wie ich auch Neu ist,muss man sich überall erstmal durchwürfeln"! Man"/ ich bin froh das hier Leutchen sind ,die erfahrungen MEHR"/ANDERS haben wie ich es halt habe! Man"tauscht sich aus...gibt Infos"u.s.w! das ist klasse hier, und dafür DAUMEN HOCH
|
Also....IHR ALLE HIER KÖNNT DIE NASE HOCHTRAGEN...und EUCH was EINBILDEN! SMIL
Je mehr ich von den Menschen zu Gesicht bekomme,desto" mehr bewundere ich die Hunde! Geändert von Aramy (25.03.2008 um 12:35 Uhr). |
|
||||
|
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Ich bin auch noch ein Frischling, verfolge die Beiträge aber intensiv und konnte schon viel in den Alltag mitnehmen. Mir gefällt auch der Ton, in dem man miteinander umgeht sehr gut, falls es mal Missverständnisse oder kleine Meinungsverschiedenheiten gibt, wird das Ganze fair ausgetragen. Danke, dieses Forum ist spitze.
LG verybestfriend
Falschheit, Intoleranz und Ungerechtigkeit sind Dinge, die im Leben unserer vierbeinigen Freunde keinen Platz haben. Das sollten wir Menschen auch immer bedenken. - my own ------------------------------------------ Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. -Matthias Claudius |
|
||||
|
(Man kennt mich hier ja seit Jaaaahren wegen meines Charmes, meines Stils, meiner Bescheidenheit ..... )
Tja, wir sind nun mal einfach gut. Hier.
Gruß aus Hamburg Ralf "Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!" Geändert von Nett-Man (25.03.2008 um 16:00 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|