| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Bitte sagt es weiter! Vielen Dank! Gluebrook's
|
Leider ist es unmöglich das sie ausgebrochen ist, da die einzäunung so angelegt ist, das die eben nicht passieren kann. die hunde haben tag und nacht die möglichkeit nach belieben zugang vom haus zum garten.
hoffe sie kommt bald nachhause... lg
|
Hallo Zusammen
Das ist ja schrecklich... Schlimm das so etwas auch in der kleinen Schweiz passiert!!! Habe gedacht unsere Fellnasen sind hier in der Schweiz sicher Ich werde Augen und Ohren offen halten. Wir wohnen zwar in einem ganz anderen Kanton, aber wir werden unser Bestes geben!!! Liebe Grüsse aus Solothurn Linda und Tosca |
|
||||
|
Habt Ihr den Diebstahl schon bei Tasso gemeldet?
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
|||
|
:mad: wirklich sehr böse solche Menschen die einfach kleine Welpen klauen!!! Vielleicht solltet Ihr mal im Netzt bei kijiji gucken da werden immer oft günstig Hunde angeboten- vielleicht findet Ihr da was! Ich drück die Daumen, das die kleine gefunden wird und es Ihr gut geht
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|