| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
nettes amüsantes Spiel. Genial,dass wir in die selbe Richtung gingen. Zumal wir ja auch beide Windhunde haben.
|
Hallo zusammen,
von mir gibt's mal ein (für mich) überraschendes Ergebnis: ich wäre ein norwegischer Buhund. Eigentlich hab ich zu den nordischen Rassen eher langsamer einen Draht, als zu anderen Hunden. Vielleicht weil wir uns zu ähnlich sind? @Claudia: gut, dass ich dich und deine Ayla vorher hier kennenlernen durfte, sonst hätte ich noch nichtmal gewusst, was ein Buhund ist |
|
||||
|
Total netter Test...ich wäre ein Samojede (hab ich das richtig geschrieben???)!!!.
Sagt mir gar nichts, diese rasse...aber ich werde natürlich nach diesem Testergebnis alles über diese Hunderasse in Erfahrung bringen!! Lieben Gruß zum Wochenende...Karin |
|
||||
|
Zitat:
schreib mir doch mal was Du angekreuzt hast
|
Hey! Das ist ja mal ein lustiger Link
@ Windhundliebe Ich bin auch ein Whippet Naja, Tosca ist ja nicht gerade ein Windhund, doch mir gefallen die Windhunde auch sehr gut! Sie sind so elegant und schnell! Schönen Abend noch Liebe Grüsse Linda und Tosca |
|
||||
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|