|
||||
|
Hallo an alle,
und besonders an die zahlreichen Neuen hier im Forum. Mir ist aufgefallen, das in vielen öffentlichen Profilen so gut wie keine Infos drinstehen. Jetzt bitte nicht falsch verstehen: Keiner, der die Anonymität eines Forums schätzt, soll sich dazu verpflichtet fühlen, Privates preiszugeben! Aber vielleicht gibt es ja einige, die sich schnell angemeldet haben, um eine wichtige Frage zu stellen und vorhatten, ihr Profil später zu vervollständigen. Genau die möchte ich mit diesem Beitrag mal "Anschubsen"... Ich persönlich finde es ganz nett, wenn man eine kleine Vorstellung davon hat, mit wem man es zu tun hat. Und wenn man z.B. den Wohnort angibt (soll ja nicht gleich mit Strasse und Hausnummer sein ;-)), könnten sich ja vielleicht eher gemeinsame Gassi-Gänger finden... Habe übrigens mein eigenes Profil auch gerade noch mal überarbeitet.
Viele Grüße, Steffi mit Einstein "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia, 1921) www.vier-pfoten-unterwegs.de Geändert von tinca1 (13.01.2008 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
Hallo HeLa,
... finde ich toll, danke schön! :-)
|
Hallöle!
Ich muß mich Entschuldigen! Ich bin nicht nur hier im Forum neu sondern in der ganzen Computerwelt! Deshalb bin ich umso glücklicher, gleich so was tolles entdeckt zu haben!!!! Ich hab auch leider keine Digicam um ein Bild von meinen Lieben zu zeigen! Habin meinem Profil mein Bestes gegeben!!! Grüßle Anja |
|
||||
|
Zitat:
Hallo Anja, hast Du evtl. einen Drucker mit Scanner? Dann funktioniert das auch. Laß von Dir hören. Ach ja - hab auch noch ein bißchen was geschrieben.
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
||||
|
Also ich hab kein Problem damit, und soooo intim sind die Fragen ja nicht und ich denke, wenn ein Nutzer es wirklich "ehrlich" meint, sollte er das auch nicht haben. Ich hab eigentlich noch selten ins Profil geguckt, was mich aber noch interessieren würde, wär M oder W
LG Angelika Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten. Geändert von meerhexe44 (14.01.2008 um 14:51 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|