Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 12:56
Benutzerbild von anyachrissi
anyachrissi anyachrissi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Mal was Positives: Herr Wautzi ist stubenrein und schläft 8 Stunden durch!

..Hallo Ihr Lieben,
bisher habe ich entweder in höchsten Tönen so vor mich hin geschwärmt über den entzückensten Hund der Welt
oder war rat und hilflos und musste mir eingestehen, doch einiges falsch zu machen...
ABER:
SOOOO übel können wir nicht sein:
Stolz-die-brust-schwell:
seit drei Nächten schläft der Wautzi durch, ohne zu mucken! von 22 Uhr bis 6.15Uhr!!
und wenn er tagsüber raus muss - zwischendurch- ausser der Reihe, , dann rennt er zur Türe und fiebt, setzt sich auf das weisse handtuch, was immer noch am Eingang liegt und geht die türe hoch!! wir gehen stets nach dem Futtern und schlafen!
DAS war echt ein guter Tip!

und das nach zwei Wochen mit Magen-Darm-Problemen...
und:
wir haben Eure Ratschläge verinnerlicht, von wegen Socken usw. und:
gestern abend gab es ein Tauschgeschäft:
rosa BH gegen 'mega' kauknochen aus Rind.
und:
der kauknochen ist der Knaller! das ging ohne Ziehen an dem teuren guten rosa Teil, er ließ einfach los und griff den Knochen...
und war total begeistert!
ich habe ihn dann weggenommen vor dem Schlafengehen und heute morgen, es war wieder Badezimmerzeit, da wuselt er dann mit rum und erzählt mir was beim Schminken ...
hatte er meinen Schluppen zwischen den Zähnen und hat dann ohne irgendein Gezanke den Knochen genommen! vor Freude wedelte wieder der ganze Körper...

und auch mein Mann geht nun wesentlich entspannter mit ihm um: er dreht sich weg und geht, wenn er hoch springt.
und dann ist auch gut.
DAS versteht er tatsächlich...
und: er bespielt ihn nicht pausenlos, und macht Spökes, sondern hat es geschafft, den Hund fast 1 std. mit seinem Ball beschäftigen zu lassen. ohne das hundi gebellt, gejunkst, oder ihn angesprungen hat!!
ich habe diesen Knabberball gekauft, wo man Trofu/leckerlchen reinpackt und wenn der Ball rollt, fällt das raus.
da hat der Wautzi richtig Spaß dran.
(jetzt redet aber bitte nicht von Verwahrlosung...und Vernachlässigung...)

also, kinners! bekomme ich auch mal ein klitzekleines Löbchen??

ac

Geändert von anyachrissi (18.06.2010 um 12:58 Uhr).