Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 09:05
Benutzerbild von Labbifreundin
Labbifreundin Labbifreundin ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Andrea!

Wenn man sich Nori anschaut, sieht mal recht wenig von der Krankheit. Sie ist relativ mobil und fröhlich.
Im Laufe des Tages sehen wir dann die Einlagerungen vom Wasser. Der Bauch hängt dann runter und es bildet sich unterhalb ein regelrechter "Wassersack".

Aber: Außenstehende würde nicht unbedingt sehen, wie krank sie ist. Natürlich rennt sie nicht mehr, sondern trottet eher hinter mir her. Aber das könnte auch auf einen alten Hund schließen lassen und sie ist ja auch schon 8 Jahre alt.

Wenn Du mal auf meine HP schaust:
koppenhöfer pension familienfreundlich Urlaub mit Hund | Gäste, Ihnen, Besuch | Koppenhöfers Wohlfühlpension
entdeckst Du unter dem Punkt "Haustiere" die Fotos von den Mädels. Die braune Hündin ist Nori.

Trotz der schweren Krankheit entwickelt sich Nori noch immer jeden Tag. Sie hat ja ein schweres Leben gehabt, bevor sie vor drei Jahren zu uns kam. Ich hätte mir so unglaublich doll gewüncht, dass uns mehr Zeit zusammen bleibt. Sie ist eine großartige Erziehungs- und Eingliederungshelferin, wenn wir einen Pflegehund haben. Nori ist immer um mich rum. Sie ist eine sehr kluge, lernfähige und soziale Hündin. Sie ist liebevoll, einzigartig und von solch einem bezaubernden Wesen - mein Herzenshund eben!

Liebe Grüße
Daniela mit Kara, Nori und Abby