Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 20:04
Benutzerbild von Labbifreundin
Labbifreundin Labbifreundin ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@ Carmen

Ich schnappe gerade nach Luft. Eben hat mich ein guter Bekannter angerufen und hat gefragt, wie es Nori geht. Ich habe es ihm erzählt und bekam den lapidaren Spruch: Mein Gott! Das Theater würde ich nicht mitmachen und ließe sie einschläfern. Dann ist es gut...!
Habe einen riiiiesigen Hals!

Nori ist noch nicht in dem Bereich, dass ich helfend eingreifen muss.
Heute war k e i n guter Tag. Der zweite kleine Spaziergang war doch zuviel. Meine Maus liegt und schläft wie ein Stein. Das Wetter hat gewechselt und nach der Hitze haben wir Regen und dichten Nebel. Mancher Mensch hat da so sein Problem, Nori halt auch!

Ich bin froh, dass die Entwässerungstabletten helfen. Nori hatte zeitweilig bis zu 8 Kilo Wasser im Bauch und das wäre gestiegen...!
Noch kann ich es aufhalten und das tu ich auch.
Sie frisst normal, trinkt gut und ist auch relativ agil.

Ich gebe jetzt noch kleinere Dosen des Entwässerungsmittels. So haben wir "nach hinten" noch etwas Raum für Dosiserhöhungen.
Nori hustet nicht und die Atmung ist noch im relativ normalen Bereich. Ich kontrolliere regelmäßig. Also sind die Lungen noch frei.

Es macht mich bitter, wenn Menschen so schnell nach der "erlösenden Spritze" schreien, zumal, wenn sie selber einen Hund haben. Nori fände es sicher nicht toll, wenn ich sie bereits jetzt aus dem Leben schickte.
Es gibt Leute, die haben so viel Feingefühl wie ein Bulldozer!

Liebe Grüße
Daniela mit den Mädels