Ups, wir sind die Neuen
Hallo an alle Hundefreaks und die es noch werden wollen,
hier möchte ich mein Frauchen mal kurz vorstellen und auch mich..........
das kleine Jacky-Mädl aus Bayern; genau
genommen aus München.
Mit 8 Wochen kam ich als eine supersüsse Überraschung zu meinem Frauchen, die mir und den Überbringern gleich klar gelegt hat das sie keinen Hund mehr möchte, kein Lebewesen könnte nur annähernd der Vorgängerin (Belgische Schäferhündin ) das Wasser reichen. Mit einem kleinen Augenaufschlag und mit meinem Stursinn habe ich es doch geschafft das ich auch gleich einziehen konnte.
Trotz tapsiger Babyzeit und spielerische Kindheit habe ich rasant meine Befehle erlernt und finde es heute nach 5 Jahren immer noch super schön wenn wir uns aufmachen um neue Dinge zu erkunden und zuerlernen. Mein Frauchen sagt das ich ihre kleine Kampfratte sei und auch gleichzeitig das Prinzesschen der Familie.
Mit meinem Gehorsam und mit meinem Charme, mit meinem Humor und meinem ausgeprägtem Stursinn und mit meiner Anhänglichkeit habe ich die gaaaaaaaanze Familie im Griff.......... hmmmm oder sie mich.
Meine Familie würde mich nie nie wieder abgeben genauso wenig würde ich meine Familie verlassen wollen.
Nun liebe Hundefreunde habt ihr einen kleinen Einblick von uns bekommen und ich hoffe das viele Menschen genauso lieb und konsequent sind wie meine Familie.
Es grüßt euch die kleine grosse Fellnase
Dusty mit Frauchen
|