Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 21:16
Benutzerbild von ilo-gartrop
ilo-gartrop ilo-gartrop ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Daniela,
ich fühle mit Dir!
Bei unserm Jessie war es ähnlich... wir wußten, woauf es hinaus lief. Wir haben aber alles so "normal" wie möglich gemacht und ihm wenn nötig mit Medis geholfen. Natürlich wurde er mehr verwöhnt (noch mehr) und er hat es genossen. An seinem letzten Tag haben wir noch nachmittags einen großen Spaziergang mit seiner Freundin gemacht (er hat auch noch mit ihr gespielt) und er hat ein großes stück von seiner geliebten Fleischwurst verputzt. Wir hatten da schon den Termin für abends, bei unserer TA.... mir wars den ganzen Tag echt zum heulen... habe aber versucht, es mir nicht anmerken zu lassen und ihn wie immer bespasst. Da Jessie immer gern Auto gefahren ist, hat unsere TA ihn in unserem Auto, in meinen Armen "erlöst"! Ich habe ihn mitgenommen und ihm einen schönen Platz in unsrem Wäldchen gegeben.
Wir haben all die Hundis, die, wenn auch manchmal nur noch ein paar Monate, die sie bei uns verbrachten geliebt und sie auf Ihren Wegen begleitet. Aber manchmal ist da ein "Knuddel" dabei, den liebst Du noch mehr und er wird auch immer was ganz besonderes für Dich sein.
Du hilfst Deiner Süßen doch jeden Tag, allein dadurch, das Du da bist und Du wirst das richtige, zur richtigen Zeit tuen, weil Du sie liebst! Sie hatte wenigstens noch diese Zeit, voller liebe bei Euch!!!
Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Das wenige, das du tun kannst, ist viel,
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh
und Angst von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Geändert von ilo-gartrop (26.02.2010 um 21:25 Uhr).