Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 07.06.2008, 21:36
Manuel585 Manuel585 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Es ist eine deutsche Familie mit 2 Retrievern, 1 Rüde und 1 Hündin. Beide wohnen dort auf einem großen Grundstück. Die Welpen waren ehr als Unfall zu bezeichnen, denn eigentlich sollte die Hündin noch nicht schwanger werden. Aber es ist eben passiert und nun kümmern sich Frauchen und Herrchen wirklich sehr sehr gut um die kleinen Welpen. Ich habe ebenfalls schon mit der Tierärztin telefoniert, die mir selber durch meine Schweigereltern bekannt ist. Diese bestätigt, dass die Welpen von den beiden genannten Hunden sind und die Welpen absolut kerngesund sind. sie bekomme 1a Welpenfutter und ich konnte mich auf dem Grundstück einen halben Tag lang überzeugen wie die Welpen aufwachsen. die Impfpässe sind zu Hundertprozent echt, da ich ja wie gesagt die Tierärztin persönlich angerufen habe.
Und ja vorher war es ein Yorkimix. Ich wollte aber schon immer einen etwas größeren Hund. Meiner Freundin zuliebe habe ich mich aber für einen Yorkimix entschieden. Nach diesem Erlebnis möchte meine Freundin jetzt aber ebenfalls einen größeren kräftigeren Hund. Somit haben wir beide die selbe Meinung. Und da meine Schweigereltern ein 5000 qm großes Gartengrundstück und eine Labradorhündin haben, denke ich passt dieser Hund sehr gut zu uns. Er wird es auf alle Fälle gut bei uns haben, und diesmal bin ich auch von der Qualität überzeugt.