Hallo!
Vielen Dank für eure Tipps!

Und toll dass es euren Hunden wieder so viel besser geht!
Also ich wohne in Bremen, hab mich ein bisschen im Internet umgeschaut und auch jemanden gefunden der Hausbesuche macht. Ich denke das funktioniert besser als in eine Praxis zu gehen, Noah zittert schon wie Espenlaub wenn er zum TA muss, obwohl das schlimmste was er da jemals erlebt hat wahrscheinlich die Impfungen sind... Den Streß muss ich ihm nicht machen.
Er macht auch so einen "Buckel" und ist in den Hinterbeinen ziemlich steif und unsicher.
Er bekommt zwar Medis, aber wenn der Erfolg mit Physio auch nur annähernd so wäre wie bei Doggystyles Lilli wäre das ja phantastisch.
Ich hoffe ich kann dann auch ein paar Sachen alleine machen (an dieser Stelle vielen Dank für den Buchtipp, kepri!), da ich wirklich wöchentliche Physio wohl nicht bezahlen kann (Student halt

)
Seid ihr da übrigens von selber drauf gekommen oder hat euer TA euch zur Physio geraten? Ich finde es ziemlich seltsam (oder auch nicht?), dass unsere Ärztin nicht mal drauf hingewiesen hat 1. dass es sowas gibt und 2. wie gut die Erfolge sein können.
Naja, ich werd dann wohl mal in nächster Zeit einen Termin machen

Bin gespannt wie er das findet