Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 10:24
Benutzerbild von Doggystyle
Doggystyle Doggystyle ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also meine Lilli geht nun seit einigen Wochen zum Physiotherapeuten und zwar einmal wöchentlich..

Sie hatte zweimal ganz arge Schmerzschübe, die auf eine neuromuskuläre Ursache, also einen Hexenschuss, zurückzuführen sind.

Ihre Muskulatur ist im Bereich der oberen Lendenwirbelsäule total verhärtet, sie hat wohl Rotationsfehlstellungen zwischen zwei Lendenwirbeln und ihr Iliosakralgelenk ist "locker"..

Ich kann nach den wenigen Stunden schon sagen, dass die "Massage", die sie dort bekommt, ihr sehr gut tut..

Sie lief bereits nach der zweiten Stunde nicht mehr so "rund" (hat immer einen leichten Buckel gemacht..), sie nimmt jetzt seit 4 Wochen kein Rimadyl o.ä. mehr und hat gar keine Probleme (nach dem letzten Absetzen hat es zwei Wochen gedauert bis der Schmerz wieder da war) und außerdem liiiiiiiiiiiiiiiieeeebt sie den Physiotherapeuten und schläft dabei fast ein..

Schau dich doch mal nach einem zuverlässigen und seriösen PT um und geh einfach mal hin..

Wo kommst du denn her? Falls du aus dem Raum Frankfurt am Main kommst, geb ich dir gern die Nummer von Lillis PT..

Ansonsten hat kepri sicherlich ein paar Adressen!