Thema: Lillis CT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 10:23
Benutzerbild von Doggystyle
Doggystyle Doggystyle ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wenn ich die Kosten für das CT mit allem Drum und dran gelesen habe, denke ich wird Tamme Hanken deutlich drunter liegen.
Ich glaube nicht, dass man die beiden Dinge vergleichen kann..
Das CT ist eine Maßnahme zum Ausschluss eines Bandscheibenvorfalls und der Besuch beim Guru wäre (hoffentlicht) therapeutisch..

Mein Hund hatte innerhalb von zwei Monaten extreme Schmerzen im Lendenwirbelbereich, nimmt seitdem Schmerzmittel und darf sich kaum noch belasten..

Ich glaube nicht an Wunderheiler, daher sehe ich das Geld besser in ein CT investiert, das einen Bandscheibenvorfall ausschließt/bestätigt und mir damit die richtige Therapie vorgibt, als dass ich auch nur ein Viertel des Betrages (ohne Diagnose..) in einen handauflegenden Pferdemasseur investiere und dafür noch durch halb Deutschland reise..

Durch das CT wissen wir, dass es kein Bandscheibenvorfall ist und die Ursache von einer Fehlhaltung der Muskulatur kommt..

JETZT kann ich therapeutische Schritte einleiten und wenn das nächste Mal der XXL-Ostfriese auf dem Supermarktparkplatz seine Vorstellung hält, dann guck ich vielleicht auch mal vorbei und hör mir an was er so zu sagen hat!

(Sorry, für die überspitzte Darstellung, will niemanden beleidigen oder schlecht machen.. Kann mir vorstellen, dass er gut ist in dem was er tut, aber ein Wunderheiler wird er nicht sein und nach mehreren TA- bzw. Physiotherapiebesuchen und zig Tagen Rimadyl ist erstmal eine gescheite Diagnose fällig!)