Thema: Lillis CT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 14:15
Benutzerbild von Doggystyle
Doggystyle Doggystyle ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Lillis CT

Hallo!

Komme gerade mit Lilli von der CT-Untersuchung.. Wen es interessiert hier noch mal zur Erinnerung die vorangegangenen Threads:

Rückenschmerzen, die 2.

Eigentlich sollte ich sie ja morgens um 8 abgeben, damit sie dann im Laufe des Tages sediert und untersucht wird und ich sie dann gegen nachmittag/abend wieder abholen kann.. Der Grund dafür sei das Notfallgeschäft, daher könne man keine festen Termine vereinbaren..
Da hab ich mich allerdings quergestellt, denn ich gebe meinen Hund nicht grundlos stundenlang in der Klinik ab und lasse ihn nicht allein in irgendeiner Box warten, wenn es nicht sein muss!
Hab den Vorschlag gemacht, dass ich gemeinsam mit Lilli im Wartezimmer warte bis sie dran kommt und so haben wir's dann auch gemacht..

Die gute Nachricht: die Bilder haben keinen Bandscheibenvorfall oder sonst welche Veränderungen oder Verletzungen gezeigt.. Also augenscheinlich alles bestens!
Damit muss die Ursache ihrer Beschwerden im neuromuskulären Bereich liegen und das werden wir jetzt mit Physiotherapie in Angriff nehmen!

Bin ziemlich erleichtert.. Auch wenn's ein teurer Spaß war! Mein Studentenportemonnaie ist um 430 Euro leichter!

Momentan liegt sie noch völlig platt von der Narkose neben mir im Bett und wir schlafen jetzt erstmal eine Runde!

Lilli hat auch 500g abgenommen.. Das ist ganz schön viel für so einen Winzling! Hat jetzt gerade noch 2 kg und der TA meinte, dass sie ruhig mehr auf den Rippen haben könnte.. Werd ihr heute mal was kochen, glaub ich!

Sie bekommt jetzt noch 10 Tage weiter Rimadyl und Ort(h)oton (ein Muskelrelaxans)..

Außerdem weitere 6 Wochen nur moderates Spazierengehen an der Leine ohne Spielen, Rennen und Toben..

Und vielleicht kann sie in einem halben Jahr wieder mit mir joggen gehen!