Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 23:45
Benutzerbild von Doggystyle
Doggystyle Doggystyle ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Mich hat mal eine Angestellte im McDrive gefragt, ob ich nächstens Samstag nicht noch mal vorbei kommen wolle, dann würde sie ihrem Freund Bescheid sagen, weil der höchstens so einen kleinen Hund haben wollen würde.. ..dann könnte ich die Kleine ja decken lassen und ihr einen verkaufen! Hab etwas länger gebraucht um ihr klar zu machen, dass ich eigentlich nur ein Spar Menü wollte und nicht meinen Hund verticken..

..und einmal waren wir in der Videothek und die Ische hinter dem Tresen hat mich nach lautem Gequieke in Lillis Richtung ernsthaft gefragt, ob ich ihr den Hund nicht mal hochreichen könnte, denn sie wollte ihn gern mal nach hinten (ins Lager oder was weiß ich wohin) nehmen und ihn íhrer Chefin zeigen, denn die mag ja Hunde so sehr!
Sie konnte nicht verstehen, dass ich entschieden ablehnte und ihr vorschlug ihre Chefin doch einfach nach vorne zu rufen..
Mein Freund war damals völlig entsetzt von soviel Taktlosigkeit und Respektlosigkeit gegenüber anderen Lebewesen!
Ich hab mir einfach nur einen Rotti an Lillis Stelle gewünscht und die Chefin erzählte mir dann auch noch freudestrahlend, dass ich den Hund hätte ruhig nach hinten geben können, denn sie hätte Erfahrung mit so kleinen Kläffern.. Der Chihuahau ihrer Mutter sei schließlich auch so einer.. ..und beißt Besuch und Familie immer laut kläffend in die Fersen! So seien Hunde dieser Größenordnung nun mal und bei ihm sei es nicht so wild, denn er habe keine Zähne mehr..

Zitat:
"Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich, aber beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher."
Oder so ähnlich.
Amen.