Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 21:22
Benutzerbild von Vicky1
Vicky1 Vicky1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard kastrationschip

Mein Paul hat im letzten Jahr ( Oktober ) diesen Chip > chemische Kastration bekommen! Ich wollte ihn gerne Kastrieren lassen, doch mein Mann fühlt da sehr mit :-((( der ist leider absolut dagegen, obwohl ICH mich um Paul kümmere und auch den "streß" habe!
Er war absolut triebig, es wurde immer schlimmer! Alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen war... er wurde aggressiv, anderen Rüden gegenüber, er jauelte den ganzen Tag rum, er verweigerte Leckerlies ( sogar Frolic und Fleischwurst ) er würdigte mir keinen Blick mehr, er " laß" ewig " Zeitung"..... usw...
Es war echt anstrengend! Doch kurz nachdem er den Chip bekam, war das alles vorbei! Mutti war die beste, er interessierte sich null für andere Hunde und hörte 99%ig!
Nun, vor ca2 Wochen fing es an, es wurd langsam wieder so, wie es vor dem Chip war!

Mein Tierarzt meint, dass dieser Chip nicht regelmäßig gesetzt werden soll > möchte ja auch nichts riskieren, doch der Tierarzt meiner Freundin hat da keine Bedenken, ihr Hund bekommt ihn alle 6 Monate! Ihr voriger Hund ist aus der Narkose nicht wieder aufgewacht > deswegen lässt sie ihn nicht kastrieren!
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Chip? Wie oft macht ihr das? Ist euer Mann auch so dagegen?
Ich vermute auch einige Gegener...
Vielen Dank schon mal
Wencke und Paul ( der seine Eier behalten möchte )