Mein Paul hat im letzten Jahr ( Oktober ) diesen Chip > chemische Kastration bekommen! Ich wollte ihn gerne Kastrieren lassen, doch mein Mann fühlt da sehr mit :-((( der ist leider absolut dagegen, obwohl ICH mich um Paul kümmere und auch den "streß" habe!
Er war absolut triebig, es wurde immer schlimmer! Alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen war... er wurde aggressiv, anderen Rüden gegenüber, er jauelte den ganzen Tag rum, er verweigerte Leckerlies ( sogar Frolic und Fleischwurst ) er würdigte mir keinen Blick mehr, er " laß" ewig " Zeitung"..... usw...
Es war echt anstrengend! Doch kurz nachdem er den Chip bekam, war das alles vorbei! Mutti war die beste, er interessierte sich null für andere Hunde und hörte 99%ig!
Nun, vor ca2 Wochen fing es an, es wurd langsam wieder so, wie es vor dem Chip war!

Mein Tierarzt meint, dass dieser Chip nicht regelmäßig gesetzt werden soll > möchte ja auch nichts riskieren, doch der Tierarzt meiner Freundin hat da keine Bedenken, ihr Hund bekommt ihn alle 6 Monate! Ihr voriger Hund ist aus der Narkose nicht wieder aufgewacht > deswegen lässt sie ihn nicht kastrieren!
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Chip? Wie oft macht ihr das? Ist euer Mann auch so dagegen

?
Ich vermute auch einige Gegener...
Vielen Dank schon mal
Wencke und Paul ( der seine Eier behalten möchte )