Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 19:09
nikita2 nikita2 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Protest gegen das neue Hundegesetz in Dänemark

Protest gegen das neue Hundegesetz in Dänemark
Chanell Kasandra Andersen hat im Facebook in der Gruppe S.O.S for de ramte hunde & hvalpe ? | Facebook geschrieben:

Ich bin so stolz auf diese Gruppe und auf dich als Mitglied. Weil ihr wirklich das Herz auf dem rechten Fleck habt. Es funktioniert aber auch mit GEDANKE, WORT und HANDELN und das ist genau das, was wir jetzt brauchen.

Ich habe gestern Ekstra Bladet (Tageszeitung DK) kontaktiert um denen mitzuteilen, dass es deutsche gibt, die auf Grund des verrückten Hundegesetzes in Dänemark keinen Urlaub machen wollen. Aber Ekstra Bladet hat mir mitgeteilt, dass sie schon konkretere Beweise haben wollen. Wenn ich diese habe, darf ich sie wieder anrufen!

Ich will ALLES unternehmen, um die Medien mit in diese Sache zu ziehen, damit dieses Gesetzt boykottiert und auf ewig verbrannt wird.

Ich bin auch dabei herauszufinden, welche Tierärzte nicht einschläfern werden und diese zu einer Demonstration im Oktober einzuladen, wenn das Folketing von ihrem Sommerurlaub zurück kommt.

Ich hoffe darauf, dass du die Existenz dieser Gruppe an ALLE, die du kennst, weiterleitest und hast du Freunde im Ausland, auch an diese weitergibst.

Viele liebe Gedanken ich danke von ganzem Herzen

Chanell

Übersetzung ist von meinem Mann. Leider gibt es noch keine E-Mail Adresse von Chanell. Vielleicht können wir ja doch durch E-Mail an die dänische Zeitung was erreichen.