Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 00:29
Benutzerbild von kadde77
kadde77 kadde77 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@mausilla: Ja, man kann schon verzweifeln. Ich habe schon gesehen, dass auch du SoKas hältst und das auch bei der Wahl deines Wohnortes berücksichtigt hast. Ist das nicht eine Farce: Hier erlaubt, da verboten - mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen.

Noch hat Thüringen keine Listenhunde.
2000 war ein schlimmes Jahr. Gestern habe ich ein Buch gelesen, das in dieser Zeit entstanden ist: Dr. Dieter Feig, u.a.; "Die grosse Kampfhundelüge". Das schlimmste waren die Geschichte über "Baxter" und das sich seit 10 Jahren nicht das geringste geändert hat. Im Abschluss des Buches wird eine vernüftige Hundeverordnung dargestellt. Ist ähnlich dem, was die DOGS-Petition heute fordert. Bis heute hat dies keiner umgesetzt.

Mir fällt es aber schwerer, nur rumzusitzen. Also versuche ich soviel zu bewegen, wie ich kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@pfotenspur: Offensichtlich werden die Einträge im Blog gelesen. Er wird "moderiert", ein Artikel mit dem Tenor "alle Halter und deren Hunde vergasen" wurde entfernt. Es gibt auch einen Eintrag des Pressesprechers der Landesregierung (gut, kann jeder schreiben, dass er das ist, aber es macht den Eindruck, dass es echt ist). Ich denke, hier zählt auch die Masse. Und natürlich Sachlichkeit.

Danke an alle...

Geändert von kadde77 (15.07.2010 um 00:36 Uhr). Grund: Erweiterung